Dr. Pflüger-Demann & Metz - Rechtsanwälte

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig

Unser Anliegen ist, dass wir unsere Mandanten persönlich, engagiert und fachkundig betreuen.
Wir kümmern uns zügig um Ihr Anliegen und stehen auch zeitnah für telefonische und persönliche Gespräche zur Verfügung!

Die Sozietät Dr. Pflüger-Demann & Metz - Rechtsanwälte besteht seit dem 01.01.2021.

Frau Dr. Pflüger-Demann hat 1996 als Einzelanwältin die Kanzlei Dr. Pflüger-Demann in Marbach a. N. gegründet und ist damit 2007 nach Steinheim umgezogen.

Sekretariat

Sekretariat: Cornelia Obermayer

Cornelia Obermayer – Sekretariat

Mit Freude unterstütze ich seit vielen Jahren Frau Dr. Pflüger-Demann im Sekretariat, mit allen dort anfallenden Tätigkeiten und begrüße unsere Mandanten persönlich und am Telefon. Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit dafür verantwortlich, dass unsere Mandate schnell, zuverlässig und vertrauensvoll bearbeitet werden. 

Kanzleihündin

Kanzleihündin: Bentley

Bentley - Kanzleihündin

Bentley ist eine Golden Retriever Hündin, die viel Ruhe ausstrahlt. Wenn sie ab und zu eine Streicheleinheit von den Mandanten bekommt, ist sie sehr zufrieden. Wenn ein Mandant lieber keinen Hund in seiner Nähe möchte, wartet Bentley gelassen in einem anderen Raum.

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns in unserer Kanzlei sehr für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ein.

Wir achten auf unseren Papierverbrauch und versuchen diesen bestmöglich zu reduzieren.
Unter anderem werden unsere Druckprodukte und Werbemittel klimaneutral gedruckt.

Außerdem fahren wir ein vom Land Baden-Württemberg gefördertes E-Auto (Renault Zoe).